Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu

8 Dez

Im Jahr 2011 ist viel passiert in unserer Welt.
Hier gibt es einen Zusammenschnitt der lustigsten TV-Pannen des Jahres. Neben fliegenden Stühlen ist nämlich allerhand passiert in der großen weiten TV-Welt. Der Dalai Lama versteht keine ironischen Witze und Flitzer gibt es auch bei Fernsehinterviews.
Lasst euch den Spaß nicht entgehen!

http://www.vidonna.de/das-jahr-2011-neigt-sich-dem-ende-hier-die-lustigsten-tv-pannen-unterhaltung

Natürlich gehen Pannen nicht immer gut aus. Oft gibt es Verletzte oder einen hohen Sachschaden oder anderweitige Folgen, die nicht so angenehm sind. Deshalb sind wir froh über alle Missgeschicke, die im Endeffekt doch noch gut ausgehen, oft nur Haarscharf.
Deshalb gibt es hier die größten Glückspilze des Jahres 2011.

http://www.vidonna.de/die-glueckspilze-des-jahres-2011-unterhaltung

Unter der Kategorie Unterhaltung sind noch viele weitere lustige Missgeschicke und Pannen von Mensch und Tier zu finden.

Ich wünsche viel Spaß,
Valerie

Eine Antwort to “Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu”

  1. Jan Dezember 12, 2011 um 4:02 pm #

    Das Eichhörnchen hat einen fetten Schutzengel gehabt!

Hinterlasse einen Kommentar