Weihnachtsgrüße mal anders

13 Dez

Die Besatzung eines britischen Kriegsschiffes, HMS Ocean, hat pünktlich zu Weihnachten viele Grüße und die besten Wünsche in die ganze Welt hinaus geschickt. Sie bewegten die Lippen zu dem Lied “All I Want For Christmas”, von Mariah Carey, und performten es an allen erdenklichen Stellen des Schiffes mit den lustigsten Verkleidungen. Innerhalb weniger Tage wurde dieses Video ein Youtube Hit und auch Mariah Carey twitterte, dass sie von dieser Performance begeistert sei.

http://www.vidonna.de/schraeges-weihnachtsvideo-einer-kriegsschiffbesatzung-unterhaltung

In Paris findet jedes Jahr der traditionelle Weihnachtslauf statt, an dem dieses Mal rund 3000 Menschen teilnahmen. Naja, besser gesagt waren es keine Menschen die teilnahmen, sondern Weihnachtsmänner, Wichtel und sogar lebende Geschenke.
Auch ein paar Deutsche wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen, worauf sie sich aber am meisten freuten, war der Glühwein.

http://www.vidonna.de/laufende-geschenke-in-paris-unterhaltung

Selbst in Budapest trafen sich eingefleischte Weihnachtsfans zu einem Weihnachtslauf wie dem in Paris. Diese jedoch zeigten die sexy Seite an Weihnachten und präsentierten sich spärlich bekleidet. Mehrere hundert Menschen wagten es, rund 4 Kilometer bei nicht mehr als 5°Celsius durch die Straßen von Budapest zu laufen. Hinter dieser Aktion steckt sogar ein guter Zweck: Es ist ein Spendenlauf für Kinder in Not.

http://www.vidonna.de/sexy-weihnachtsmaenner-tummeln-sich-in-budapest-unterhaltung

Auf der ganzen Welt finden Treffen von Weihnachtsmännern statt, von denen es natürlich noch einige andere lustige Videos gibt. Eine Auswahl davon findet ihr unter der Kategorie Unterhaltung.

Viel Spaß,

Eure Valerie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: